Gewinnspiel der Sparkasse zur BOB2015 – Sieger stehen fest

Wie viel wiegt der Geldsack? Gewinnspiel zur BOB 2015

Gut geschätzt ist halb gewonnen – 170 Schülerinnen und Schüler haben am Messestand der Stadt- Sparkasse Langenfeld ihr Glück versucht und ein Gebot abgegeben. Von 100 bis 9000 Gramm war bei den Antworten alles dabei. Die Teilnehmer mit den besten Schätzwerten bekamen nun ihre Preise in den Räumlichkeiten der Sparkasse Langenfeld überreicht.

Gleich drei Jugendliche hatten beim Sparkassen-Gewinnspiel zur BOB 2015 das gleiche Gewicht geschätzt. 895 Gramm war der Geldsack schwer und so musste das Los über die ersten drei Gewinnplätze entscheiden. Das meiste Glück hatte Candy Koepke, die sich über einen 50,- € Gutschein von SportForst freuen durfte. Lukas Hohmann belegte den 2. Platz und freute sich über einen 25,- € Gutschein von H&M. Vierter wurde Kagan Karakus und Leon Loock belegte mit seinem Schätz-Wert den 5. Platz. Beide bekamen jeweils eine Handy-Lautsprecherbox.

Hier finden Sie die PM : BOB_Gewinnspiel_2015