Großartige BOB2016

Monatelange Planungen und dann ist die BOB immer so schnell vorbei.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Ausstellern, bei den Schülerinnen und Schülern, dem Team der Stadthalle Langenfeld und natürlich beim BOB-Team. Einen tollen Job haben auch wieder unsere Scouts gemacht. Ein herzliches Dankeschön an diese tolle Truppe.

Es war ein rundherum gelungener Tag. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder Dinge notiert, die wir im kommenden Jahr besser machen werden. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und Berichterstattungen:

http://www.lokalkompass.de/langenfeld/ratgeber/bob-sogar-ein-ausbildungsvertrag-wurde-unterzeichnet-d657106.html

http://www.wochen-post.de/kreis-mettmann/langenfeld/artikel/zwischen-broetchenduft-massagen-und-goldenen-schluesseln-3624/

********

Thorsten Wolff, Ausbildungsleiter der Firma leverdy GmbH & Co. KG schrieb uns:

Sehr geehrte Frau Molsberger, sehr geehrter Herr Clauser,

noch einmal recht herzlichen Dank für die Einladung zur Teilnahme an der BOB2016. Es hat alles gestimmt, von der Vorbereitung über die Betreuung bis zur Durchführung der Messe, alles war top, wir haben keine Verbesserungsvorschläge.

Die ganze Zeit war eine gute und hohe Besuchsfrequenz auch an unserem Stand, wir haben viele interessante Gespräche geführt und hoffen nun im Nachhinein auf viele Anmeldungen zu unseren Azubi-Nachmittagen und auf viele Zusendungen von Bewerbungen. Natürlich waren viele Besucher noch nicht in der von uns gesuchten Altersgruppe, dennoch sehen wir die BOB2016 als ein Plattform, ums als Arbeitgeber bekannt zu werden und langfristig Kontakte aufzubauen. Wir freuen uns auf die Teilnahme an der BOB2017!

Vielen Dank noch einmal an Sie und an Ihr Team für die gute Koordination.

Mit freundlichen Grüßen

*******

Die Ideenmaschine für das kommenden Jahr ist schon angelaufen. Für alle die mitmachen möchten: Die BOB2017 findet am 10. Mai 2017 statt.