BOB Stand

Der direkte
Kontakt zu uns

Expertenvorträge

Videos zu vielen
Themen

Ausstellerverzeichnis

Hier findest
Du alle Aussteller

JOB plus

Ausbildungsplätze plus
Umfassende Suche

Kompetenter und unabhängiger Partner

Herzlich Willkommen bei der BEST GRUPPE, Ihrem unabhängigen Versicherungsmakler

Die BEST GRUPPE ist kompetenter und unabhängiger Partner in allen für Unternehmer und Unternehmen sowie Privatkunden relevanten Risiko- und Absicherungsfragen. Die BEST GRUPPE, das sind wir – eine über 40-köpfige Mannschaft. Unser gemeinsames Ziel: die jeweils bestmögliche Lösung bieten, ganzheitlich sowie in Preis und Leistung attraktiv. Grundlagen sind eine umfassende Analyse der tatsächlichen Risikosituationen sowie der Zielsetzungen unserer Kunden.

Mehr erfahren? Einfach anrufen!

Was uns ausmacht

Wenn man uns fragt, was für uns intern das Wichtigste ist, würden wir in etwa so antworten: Es ist so ein bisschen, wie bei einem Haus, das man mieten, kaufen oder bauen möchte. Was zählt, ist die Lage, die Lage und nochmals die Lage.

Für uns das Wichtigste ist eine top Arbeitsatmosphäre, ein offenes, ehrliches und faires Miteinander, ein starker Teamgeist.

Denn schließlich verbringen wir mehr Zeit miteinander, als mit unseren Familien. Das macht man nur dann wirklich gerne, wenn man sich bei der Arbeit richtig wohl fühlt. Der gemeinsame Erfolg kommt dann von ganz alleine. Und genauso ist das bei uns!

Glaubst Du nicht? Dann komm doch einfach bei uns vorbei.

Azubi gesucht

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir zwei Azubis (w/m/d). In Deiner Ausbildung lernst Du Versicherungslösungen und Dienstleistungen des Marktes kennen. Du lernst, unsere Kunden zu verstehen, ihre Bedürfnisse optimal zu bedienen und ihre Risiken zu minimieren. Du bekommst zudem Einblicke in alle Unternehmensbereiche wie z. B. Vertrieb, Schaden, Buchhaltung, Marketing und Digitalisierung. Auch als Azubi übernimmst Du frühzeitig Verantwortung und wirst damit von Anfang an ein wichtiger Teil von uns.

Dein Profil

  • Teamfähig, einsatzbereit und zuverlässig
  • Service- und kundenorientiert
  • Selbständige Lern- und Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Ausbildung
  • Hoher Spaßfaktor in einem kompetenten Team
  • Viel Raum zur aktiven Mitgestaltung
  • Übernahme und gezielte Weiterbildung nach
  • bestandener Prüfung möglich
  • Zusätzliche Vorteile wie z. B. Betriebssport

PS: Du bist Dir noch nicht sicher, ob die Ausbildung etwas für Dich ist? Dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns. Anrufen, Termin vereinbaren, reinschnuppern!

So erreichen Sie uns

Kontaktdaten

BEST GRUPPE
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf

Annabell Bröckerhoff
Leitung Ausbildung

Telefon: + 49 (0) 211 33999-365
Web: www.bestgruppe.de

E-Mail: