Nutzung des OKOMO-Kommunikations-Tools
Liebe Schüler*innen,
zur optimalen Kommunikation haben wir die Experten von Okomo mit an Bord geholt.
Sie sind vielen von Euch vielleicht bereits bekannt von diversen Messen, an denen Okomo mit Ihrer Technik teilgenommen hat.
Der pulsierende Kommunikationsbutton ist immer unten rechts auf der gesamten BOB-Website zu finden.
Wenn Ihr Euch auf den BOB-Seiten bewegt, so ist immer der BOB-Button aktiv, der zu uns führt. Hier erhaltet Ihr auf Wunsch Hilfe und Unterstützung zu Euren Fragen und Anliegen.
Viele Aussteller haben auf ihrer jeweiligen Ausstellerseite einen eigenen Button.
Hier erreicht Ihr die Aussteller direkt.
Der Button ermöglicht – wenn der Aussteller (oder wir) sich online geschaltet hat, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Chat, Telefonat oder auch Video-Call.
Sollte der Aussteller oder wir gerade offline sein oder im Gespräch, so gibt es in jedem Fall die Möglichkeit, eine E-Mail zu senden oder eine Terminanfrage zu starten.
Hierzu werden Euch 3 Termine vorgeschlagen, aus denen Ihr wählen könnt.
Los geht alles mit einem Klick auf den Button. Das sich öffnende Widget zeigt Euch die vorhandenen Möglichkeiten.
Zur Nutzung eignet sich jedes Endgerät mit einer Internetverbindung und für Telefon- oder Videocalls natürlich ein Mikrofon und ggf. eine Kamera.
Ihr seht, selbst mit Eurem Handy seid Ihr bereits startklar.
Perfekt sind Tablets, Laptops oder PCs mit passender Ausstattung.
Also – los geht’s!!
Fragen?
Dann fragt uns auch gerne schon vor der Messe!!