BOB Messe

Der direkte
Kontakt zu uns

Expertenvorträge

Videos zu vielen
Themen

Ausstellerverzeichnis

Hier findest
Du alle Aussteller

JOB plus

Ausbildungsplätze plus
umfassende Suche

IHK Düsseldorf

Mit der IHK Ausbildung klarmachen!

Du suchst eine Ausbildung in Düsseldorf oder im Kreis Mettmann? Oder eine Alternative zum Studium? Dann bist du bei uns richtig!

Die IHK Düsseldorf betreut Ausbildungsbetriebe und Auszubildende in allen Fragen der Berufsbildung. Die Ausbildungsvermittlung erfolgt individuell und in enger Zusammenarbeit mit den Ausbildungsunternehmen.

Die IHK Düsseldorf vertritt die Interessen von rund 85.000 Mitgliedsunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen in Düsseldorf und im Kreis Mettmann.

Das IHK-Vermittlungsteam informiert und berät individuell und vermittelt dich in Ausbildung. Du triffst uns auf Berufsmessen – online oder live – und bei unseren IHK-Webinaren. Unter https://www.ihk.de/duesseldorf/ausbildungklarmachen gibt es aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen und Vermittlungsaktivitäten.

So erreichen Sie uns

Kontaktdaten

Kontakt:

IHK Düsseldorf
Vermittlungsteam

Telefon: 0211-3557-448
WhatsApp-Kontakt: 0151 11 355 719

Web: www.duesseldorf.ihk.de

E-Mail:

Monika Breuer
Telefon: 0211-3557-366

E-Mail:

Cookie-Einstellungen