Erfolg planen und messen
topikon
Topikon ist ein Startup aus Leverkusen. Wir helfen Unternehmen dabei, Kundenbindung zu automatisieren, indem Unternehmen schneller und einfacher Kundenfeedback erfassen und smart nutzen können. Gefördert durch das Gründerstipendium NRW konnten wir bereits als Finalist für den Innovationspreis 2019/2020 ausgezeichnet werden, als auch eine sechsstellige Finanzierungsrunde abschließen. Wir freuen uns sehr, seit dem vergangenen Jahr mit im VODAFONE UPLIFT Programm mit dabei zu sein.
FINALIST INNOVATIONSPREIS 2019/2020
Kundenerlebnis mit Feedback optimieren.
Topikon hilft dabei, authentisches Feedback in Echtzeit zu erfassen und zu nutzen. Für perfekte E-Commerce-Erlebnisse, eine starke Markenwahrnehmung und Kunden, die zu Fans werden.
BESSERES KUNDENVERSTÄNDNIS
Echtzeit-Feedback erfassen
Topikon ermöglicht ein besseres Kundenverständnis, indem es Kunden leicht gemacht wird Feedback zu teilen – direkt auf Ihrer Seite.
AUTOMATISIERTE AKTIONEN
Sofort handeln
Gehen Sie mit automatisierten Aktionen direkt auf das jeweilige Feedback ein. So beugen Sie unzufriedenen Kunden vor und sorgen für eine digitale Erfahrung, die überzeugt.
Mehr erfahrenFEEDBACK AUSWERTEN
Kundenbindung & Umsätze steigern
Werten Sie das Feedback für Ihre verschiedenen Kundensegmente aus und identifizieren Sie die wichtigsten Treiber für die Kundenzufriedenheit.