Der Countdown zur BOB2020 läuft

Liebe Schüler, Aussteller, Sponsoren, freiwillige Helfer, BOB Scouts, Unterstützer und alle, die der Berufsorientierungsbörse jedes Jahr zum Erfolg verhelfen:
Die Vorbereitungen zur BOB2020 sind angelaufen.
Unsere neue Website gibt umfassende Informationen und wenn noch eine Frage offen bleibt, dann stehe ich gerne per Mail clauser@bobplus.de oder telefonisch 0212 249 27057 bereit.
Wir erwarten auf der BOB mehr als 2500 Jugendliche. Sie sammeln erste Eindrücke und vielfältige Informationen zur Berufs- oder Studienwahl. Die Stadthalle Langenfeld öffnet am 13 Mai 2020 von 11:00 bis 16:00 Uhr ihre Pforten.
Auf der Berufsorientierungsbörse werden sich über 110 Aussteller wieder einmal zur Aufgabe machen, Euch auf dem Weg zur richtigen Berufswahl zu begleiten und über den späteren Traumberuf sowie über das Ausbildungsplatzangebot der regionalen
Wirtschaft zu informieren. Das Anmeldeportal für die Aussteller ist ab 7. Januar 2020 geöffnet.
Erste überaus positive Rückmeldungen von Ausstellern zeigen, wie wichtig die Veranstaltung auch zur Gewinnung neuer Praktikanten und Azubis ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf die BOB2020!