Terminabsage: BOB Empfang

Langenfeld, den 2. Mai 2020
Das Coronavirus hat unser Leben auf den Kopf und uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Frühzeitig haben wir die 15. Berufsorientierungsbörse BOB2020 abgesagt. Lange haben wir gezögert, ob wir auch noch den BOB Empfang absagen sollten.
Anlässlich des 70. Geburtstages unseres Vorstandsvorsitzenden Hans-Dieter Clauser hatten wir Familie, Freunde und Weggefährten zum BOB Empfang am 12. Juni 2020 eingeladen.

Schweren Herzens sagen wir nun auch diesen Termin ab, Sie können aber davon ausgehen, dieser Geburtstag wird zu gegebener Zeit gebührend nachgefeiert!

Herzliche Grüße aus dem BOBoffice
und bleiben Sie schön gesund.
Der Vorstand

BOBplus e. V.
Hans-Dieter Clauser
Gravenberger Weg 15
D-40764 Langenfeld

Fon: +49 (0) 2 12- 24927057
Mobil: +49 (0) 1 72- 2 109020
Vereinsregister: 10817
Amtsgericht Düsseldorf

clauser@BOBplus.de
www.BOBplus.de